Erste CD fertig !

Erste CD fertig !

Es war Zeit anzufangen, so heißt unser Erstlingswerk. Alle Stücke sind von uns erdacht, arrangiert, aufgenommen und abgemischt worden. Die Lieder sind in einem Zeitraum von 2 Jahren entstanden. In dieser Zeit mußten wir uns in die Technik einarbeiten, die Lieder schreiben und einspielen und uns hauptberuflich um unsere Jobs kümmern. Ach ja und jeder von uns hat ja auch eine Familie, die ebenfalls Zeit für sich beansprucht.
Genau deswegen sind wir stolz das wir es geschafft haben, nach soviel Jahren der kreativen Pause, den Hintern hochzukriegen und eben anzufangen wieder Musik zu machen. Wir sind keine Band, welche in einer Stadt oder Umgebung wohnt sich einmal die Woche zum Proben trifft und zusammen rockt. Leider sind wir alle über Deutschland bzw. über die Welt verstreut. Wir nutzen die positiven Seiten der Technik und kommunizieren über das Internet und tauschen unsere Ideen und Musikdateien aus. Einer von uns baut sie dann an seinem Computer zusammen.
So viel für’s erste. Nun aber viel Spaß beim reinhören.